replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月19日星期四

Panerai Radiomir 1940 3 Tage Automatik PAM572 Uhr und neue In-House P.4000 Bewegung Hands-on

Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 Watch And New In-House P.4000 Movement Hands-On Hands-On
Inhouse Bewegungen sind immer noch sehr "in" (pardon das Wortspiel), und einer der neuesten Ergänzungen zu den ständig wachsenden Reihe von proprietären Schweizer Kaliber ist eine, die entworfen wurde und wird von Panerai hergestellt. Heute werden wir über die interessantesten Details der P.4000-Bewegung und auch eines der Modelle diskutieren, in denen es sein Debüt gab, das Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572. Wir werden mit einem näheren Blick auf die P.4000-Bewegung beginnen, und dann gehen Hands-on mit diesem alt-neuen Radiomir, die das Privileg der ersten Aufnahme war gegeben wurde.
Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 Watch And New In-House P.4000 Movement Hands-On Hands-On
In den letzten paar Jahren - als das Wettrüsten der Eigenbewegungen aufgeheizt hat - haben wir mehr als eine Handvoll ziemlich sinnloser "neuer" und "innerer" Bewegungen gesehen, die für die Marke wenig oder gar nichts wertvolles waren Für die Endverbraucher - andere als Prahlen Rechte, das heißt. Viele (ganz richtig, sollten wir sagen) argumentierten, dass, wenn die Marken tatsächlich alle diese Investitionen und Anstrengungen in die Schaffung ihrer neuen Bewegungen setzen, sollten sie zumindest etwas Neues und praktisch Nützliches - was natürlich in zahlreichen, aber keineswegs passiert Alle, der Instanzen.
Im Jahr 2014, Panerai debütierte eine neue Zeit-nur Bewegung namens P.4000, die nur die Stunden, Minuten und kleine Sekunden, sowie automatische Wicklung bietet - obwohl wir würden nicht überrascht sein, wenn Panerai später hinzugefügt mehr Funktionen auf dieser Basis Kaliber. Was den P.4000 von den übrigen Kalibern der Marke abhebt, ist, dass es sich bei Panerai um die erste Eigenbewegung mit einem außerzentralen Wickelrotor handelt; Und das klingt zwar nicht so groß wie eine große Sache, aber der Mikrorotor ist noch selten zu sehen - obwohl, wie wir sehen werden, sehr praktisch ist.
Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 Watch And New In-House P.4000 Movement Hands-On Hands-On
Mit dem P.4000 gelang es Panerai, ein neues Kaliber zu schaffen, das nicht nur den Ingenieuren erlaubt, ihre Muskeln etwas zu dehnen. Der P.4000 dank seines bidirektional gewickelten Mikrorotors. Die buchstäblich in die Ebene der obersten Platte der Bewegung versunken ist, ist eine nur 3,95 Millimeter dünne, die für eine automatische Bewegung, ist wirklich eine sehr kompakte Größe. Dies wird, wie wir sehen werden, direkt (und sehr positiv) die Gesamtdicke der Uhr beeinflussen, mit der sie ausgestattet ist.
In Ordnung, wir haben festgestellt, dass die neue Bewegung dünn ist, aber was sie zu einem echt modernen und anspruchsvolleren Design macht, ist, dass sie dies ohne größere Opfer bringt: Der P.4000 bietet mindestens 72 Stunden Gangreserve (gemäß den Ansprüchen von Panerai) Dank seiner Doppel-Fass-System, läuft bei 28.800 Vibrationen pro Stunde, und hat eine Hacking-Funktion. Wenn wir das Fehlen eines Datums oder einer anderen komplizierten Funktionalität verzeihen - das ist in Ordnung, da wir tatsächlich hier ein Basiskaliber sehen - passt der P.4000 sehr viele praktische Funktionen in eine kompakte Größe.
Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 Watch And New In-House P.4000 Movement Hands-On Hands-On
Panerai wird das neue Kaliber in zwei Varianten anbieten, je nach Fallmaterial der Uhr, auf die die Bewegung passt. Für Uhren aus Edelstahl (die derzeit der PAM572 ist) hat die Bewegung einen Wolfram-Legierungs-Rotor mit Relief-Dekorationen und horizontal gebürsteten Brücken, während Gold-Uhren (die PAM573, an dieser Stelle) haben kreisrunde gebürstet Finishing und einen Mikro-Rotor in 22k Rotes Gold mit Clous de Paris Hobnail Veredelung.
Der neue Satz folgt in puncto Gesamtkonstruktion und verzichtet, wie früher im Hause von Panerai, auf traditionelle Bewegungsabläufe und Dekorationen. Stattdessen ist es eine Mischung aus Industrie-Design mit ein paar gebogene Kanten hier und da für eine bessere ästhetische Balance. Während der P.4000 technisch sehr beeindruckend ist und auch in der Dekorationsphase liefert, gibt es auf dem Markt noch andere Inhouse-Bewegungen, die sich durch ihre mehr als "Uhren-Liebhaber-Uhrwerk" besser bewältigen lassen Traditionellen Design-Elemente. Davon abgesehen, sieht Panerai seine eigene Design-DNA, wenn es um seine neuen Bewegungen geht, ist eine respektable Entwicklung: Wie die Marke selbst bietet sie eine ungewöhnlichere Alternative, die sicher nicht jedermanns Sache sein wird, sondern sie trifft genau das Richtige Töne für viele, so dass die Marke die Liebe ihrer Kultfolgen zu genießen.
Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 Watch And New In-House P.4000 Movement Hands-On Hands-On
Es ist keine Neuigkeit, dass die Dünnheit einer Bewegung die Größe des Falles, an dem sie angebracht ist, stark beeinflusst, aber hier ist es, wo der P.4000 wirklich leuchtet. Im Jahr 2013 debütierte Panerai die Sammlung Radiomir 1940 mit einer Handaufzugsbewegung (die 3,4 Millimeter dicke P.999), die dem schlanken und eleganteren Profil des altmodischen Radiomir-1940-Koffers wunderbar paßte. Wenn ich alt-neu sage, verweise ich auf die Geschichte dieses speziellen Falldesigns. Wie die Geschichte erzählt, hat Panerai diese Version des Radiomirs um 1940 fertig gestellt (daher der Name), als er die aufgelöteten Laschen des Originals durch das viel stabilere, gerade gestaltete Layout ersetzt. Mit diesem neuen Design wurden die Laschen und der mittlere Abschnitt des Gehäuses aus dem gleichen Stück Metall gefräst, wodurch eine nahezu untrennbare und daher viel haltbarere Verbindung zwischen den Laschen und dem Gehäuse geschaffen wurde.
Außerdem erlaubte es Panerai, die Laschen zu bohren und das Band mit einem abnehmbaren Stab zu versehen, wohingegen die Laschen an den Laschen um die Laschen herum gesägt werden mussten, was den Austausch wesentlich schwieriger und zeitraubender machte. Das Ergebnis war ein strukturell stärkeres Ansatzdesign mit einer integrierten Ästhetik. Panerai stellt fest, dass der ursprüngliche Radiomir-1940-Fall 15 Millimeter dick war, aber nicht in all seinen offiziellen Mitteilungen erwähnt, wie viel dünner der 2013-2014 Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 tatsächlich ist Zu ihnen und gelernt, dass die 572 kommt in 12,2 Millimeter Dicke.
Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 Watch And New In-House P.4000 Movement Hands-On Hands-On
Das Panerai Radiomir 1940 3 Tage Automatik PAM572 gehört zu den wenigen richtig dünnen Panerais, die heute verfügbar sind, und dieses Re-Release von 2013 mit einem zurückhaltenderen Zifferblattdesign versucht, das Beste zu machen Von diesem Meisterstück. Mit anderen Worten, ist der PAM572 unter Panerai die besten Wetten, um etwas für die Menschen auf der Suche nach einer Uhr, die unmissverständlich Panerai ist aber dünn und zurückhaltend genug, um auch großartig mit einem Anzug und Krawatte zu bieten. Im Jahr 2013 debütierten sie mit dem PAM512 (Stahl) und PAM513 (Rotgold), eine Referenz, die ein sehr schlichtes Zifferblatt und ein konservatives 42mm breites Gehäuse hatte.
Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 Watch And New In-House P.4000 Movement Hands-On Hands-On
Lef: Das 42mm breite PAM512, Das erste Radiomir 1940 Ab 2013. Rechts: Das 45mm breite PAM572, das New-For-2014-Modell mit der neuen P.4000-Bewegung
Bei den automatischen Wicklungsversionen PAM572 und PAM573 ging Panerai jedoch in ein größeres, 45 Millimeter breites Gehäuse und legte die Bezeichnung "Automatik" auf das Zifferblatt, etwas weiter oberhalb der 6-Uhr-Position. Für die, die nicht mit der 42mm Version zufrieden sind, kann die 3mm Vergrößerung eine willkommene Abänderung sein, aber von einer Entwurfsperspektive, bildet es für einen beträchtlich geänderten Blick. Panerai verzog das konservativere und recht gut ausgewogene Erscheinungsbild der 42-mm-Version des vergangenen Jahres zu Gunsten von etwas Größerem und Kühnerem - was auch zufällig das P.4000-Automatikgetriebe erhalten hat.
Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 Watch And New In-House P.4000 Movement Hands-On Hands-On
Die Konsequenzen sind nicht unerwartet: Der größere PAM572 trägt viel mehr als sein Vorgänger, da das größere Gehäuse und das breitere Zifferblatt viel größere Präsenz am Handgelenk verlangt. Es ist jedoch schlank, und das gekrümmte Profil und abgewinkelt Laschen auch dazu beitragen, dass es weniger fehl am Platz, auch auf klein-zu-normal großen Handgelenke. Trotz des grenzüberschreitenden archaischen Themas und Namens ist das große "Sandwich" -Zifferblatt und seine einfachere Dreihandkonfiguration mit einem 1,7 Millimeter dicken Saphirglas verkleidet - ohne Plexi oder anderes "historisches" Material.
Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 Watch And New In-House P.4000 Movement Hands-On Hands-On
Zusammenfassend werden wir sagen, dass die Panerai Radiomir 1940 3 Days Automatic PAM572 bietet eine Reihe von interessanten und relativ einzigartige Entwicklungen über seine häufigsten Geschwister in der Radiomir Linie von Panerai Uhren. Es bietet die moderneren geraden Nasen, die strukturell integriert sind, um den mittleren Abschnitt des Gehäuses, und paart die schlanke Gestaltung des Gehäuses mit einer neuen Fertigung Bewegung, die P.4000.
Das Panerai Radiomir 1940 3 Tage Automatik PAM572 aus Stahl ist $ 11,600 , während das. Das Panerai Radiomir 1940 3 Tage Automatik PAM572 aus Stahl ist ein sehr gutes Paket, besonders wenn man das größere, 45mm breite Format und das etwas überfüllte Zifferblatt bevorzugt PAM573 in Rotgold wird bei $ 25,800 festgesetzt. Panerai.com mehr sehen Replica Rolex Air King und fake uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex