replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月30日星期六

Tagebuch des Skeptikers: Wie ich das Wochenende mit Apple Watch verbracht habe

Träumst du immer noch von Apple Watch ? Durch Vorbestellungen sind sie bereits abgebaut worden, es bleibt abzuwarten auf den Verkaufsstart im Einzelhandel. Der Journalist der USA Today bekam jedoch eine Testversion, die er vier Tage lang aktiv testete. Wie Ain schreibt , erwiesen sich die Eindrücke als eher widersprüchlich. An manchen Orten - enttäuschend.
Apfel-Uhr-Urteil-4
"Mit der neuen Apple Watch habe ich vier Tage ohne Trennung verbracht. Verliebe ich mich in sie? Noch nicht. Und wenn ich wirklich das meiste raspiarenny Gadget des Jahres kaufen wollte, würde ich definitiv warten, bis Apple die zweite Version ausrollen. Und dann der dritte.

Erster Tag

Wenn Apple ein Gerät so einfach und stilvoll wie das iPhone veröffentlicht hätte, aber mit der Fähigkeit, es an meinem Handgelenk zu tragen, hätte ich ihm sofort in der Warteschlange gefolgt. Aber es geht leider nicht um Apple Watch. Zumindest für jetzt.
In den ersten sieben Stunden war ich kaum in der Lage, das Gerät zu steuern - endlose Forderungen, ein Passwort einzugeben, hin und wieder wurden die sterbende Leinwand und echte Navigationsschwierigkeiten in eine Benommenheit getrieben. Ach ja, und nach sieben Stunden war die Batterie leer. Apple wurde versichert, dass es aufgrund der Tatsache geschah, dass es zunächst nicht voll aufgeladen war.
Apfel-Uhr-Urteil-5
Es scheint einfach zu klingen: Apple Watch ist ein Gadget, das Zeit und Benachrichtigungen von Ihren Mobilgeräten anzeigt. In der Tat ist der Umgang damit nicht so einfach (zum Beispiel veröffentlichte das Unternehmen 11 Videoanweisungen zur Verwendung dieses Dinges!).
Beginnen wir mit dem Lesen und Senden von Nachrichten. Um die Benachrichtigung zu sehen und die Nachricht zu lesen, wäre es logisch, den Bildschirm mit einem Klick zu entsperren und auf den "Lesen" -Button zu klicken, richtig? Aber nein. Apple entschied, dass es so sein würde: "Heben Sie Ihre Hand an, um zu sehen, von wem die Nachricht ist, und lesen Sie den Text. Senken Sie Ihre Hand unten, um die Nachricht abzulehnen. "
Um eine neue Nachricht zu schreiben, müssen Sie den Sensor im Feld "Nachrichten" drücken. Dies ist kein SVAY, den wir in der Linie des iPhone so gewohnt sind - es ist eine völlig neue Art von Gerätemanagement. Vielleicht werde ich mich nach einiger Zeit darauf einstellen. Niemand hat mir beigebracht, das iPhone zu benutzen - ich habe verstanden, was darin war und wie, von den ersten Sekunden an. Aber mit Apple Watch ist es nicht so einfach. Um es zu meistern, dauert es mindestens ein paar Tage.
Apfel-Uhr-Urteil-3

Zweiter Tag

Nach zwei Tagen mit der neuen Apple Watch bin ich immer noch verwirrt. Hat es Apple geschafft, ein luxuriöses Gerät mit einem erstaunlichen Design zu schaffen? Ohne Fragen. Ist es so intuitiv zu verwalten wie das iPhone? Definitiv nicht. Für mich ist es immer noch ein Rennen mit Hindernissen.
Am ersten Tag habe ich mich beschwert, dass die "intelligente" Uhr ständig nach dem Login-Passwort fragt. Am zweiten Tag fiel mir auf, dass dies nur passiert, wenn sie nicht am Handgelenk getragen werden. Das heißt, jedes Mal, wenn Sie Apple Watch aufzeichnen, bereiten Sie das Passwort vor und geben Sie es erneut ein. Außerdem stört das Gerät bei Passwortanfragen, wenn der Gurt nicht fest genug angezogen ist. Wieder und wieder.
Apfel-Uhr-Urteil-7
Apple behauptet, dass das Gerät eine Ladung von 18 Stunden hält, aber am ersten Tag lebte er nur sieben. Am zweiten Tag war ich überzeugt, dass ich den Akku voll aufgeladen hatte: um 9 Uhr zeigte er 100% Ladung, aber zur Tageszeit - 38%. Apple sagte, dass ich das Gadget zu viel benutze, so dass es sich so schnell entlädt. Ich habe ein Dutzend Anwendungen heruntergeladen und sie an verschiedenen Orten in San Francisco getestet.
Aber das größte Problem für mich ist die Benutzerfreundlichkeit. Wie man dieses Ding handhabt? Das ist nicht so einfach wie die svaypas im iPhone und iPad. Ich musste alle obigen 11 Video-Anweisungen von Apple studieren, was alles vom Empfang von Nachrichten und der Messung der Aktivität erklärt.
Die beste Apple Watch zeigt Zeit und Benachrichtigungen - die Implementierung ist ziemlich intuitiv. Nun, das Gerät sieht cool aus. Wenn Apple alles so gelassen hätte, wie es ist, würde ich sagen, dass es ein leichtes Rennen war.
Apfel-Uhr-Urteil-6
Aber die Anwendungen sind die Achillesferse der Apple Watch. Das Unternehmen versprach ein iPhone-Erlebnis auf einem Gerät, das es einfach nicht zieht, zumindest für den Moment. Die meisten Anwendungen werden langsamer oder fehlerhafter oder reagieren gar nicht. Zum Beispiel, als ich von San Francisco nach Hause flog, versuchte ich, Yelp zu öffnen (und ja, mein iPhone wurde während des Fluges eingeschaltet), aber die Anwendung wurde nie geöffnet.
Je nach Wi-Fi-Signal und Standort wurden jedoch viele Anwendungen gestartet. Es ist jedoch interessant, wie die Benutzer reagieren, wenn sie die Anwendung auf Apple Watch öffnen, und es ihnen ermöglicht, weiterhin auf dem iPhone zu arbeiten. Das machen die meisten Anwendungen. Zum Beispiel, Spiele. Und Anwendungen von Nachrichtenseiten wie USA Today, Huffington Post und ABC News geben nur eine Schlagzeile, und um die ganzen Nachrichten zu lesen, senden sie es an das iPhone.
Bei dieser Gelegenheit stellt sich die Frage: Warum sollte ich dann Apple Watch, warum nicht zuerst auf dem iPhone machen? Für die ersten zwei Tage der Nutzung, alles, außer das Überprüfen von Benachrichtigungen, habe ich auf dem iPhone durchgeführt, wo es einfacher, bequemer und verständlicher ist.

Schlussfolgerungen

Apple Watch ist ein schönes Gerät im Apple-Stil, mit dem man gerne spielt. Sie auf Zeit oder Benachrichtigungen zu überprüfen ist praktisch, aber die Auswahl und Ausführung einer von 30 Anwendungen auf einem Bildschirm mit einer Seitenlänge von weniger als einem Zoll ist ziemlich problematisch. Nach vier Tagen mit Apple Watch begann ich besonders zärtliche Gefühle für das iPhone 6 Plus mit einem 5,5-Zoll-Bildschirm zu erleben.

Was Sie über Apple Watch wissen müssen

Denken Sie daran, dass dies kein iPhone am Handgelenk ist, sondern eine ganz andere Art von Gerät. Es ist wie ein Anhängsel an ein Smartphone für die schnelle Überprüfung von Benachrichtigungen. Und du wirst immer mit dem Telefon nachsehen, vergessend, dass alle kurzen Informationen auf deinem Handgelenk sind.
Was Apple Watch gut macht:
  • Nachrichten auf Twitter und Benachrichtigungen funktionieren zu 100%.
  • Anwendungen sehen sehr gut aus und es ist auch praktisch, Aktivitäten zu messen. Zum Beispiel, wenn ich sonntags in den Bergen spazieren ging, war ich neugierig, wie viele Schritte ich gemacht hatte. Ich öffnete schnell die Pedometer-Anwendung und fand heraus, dass ich 10.000 Schritte gemacht hatte. Ohne eine intelligente Uhr würde ich für Ergebnisse in meiner Tasche klettern und das Telefon überprüfen müssen.
  • Die Uhren sehen sehr gut aus, sie sehen gut aus. Und Sie können die Abdeckung des Zifferblattes aus einer Vielzahl von Optionen wählen. Am liebsten mag ich die animierte Mickey Mouse.
Was muss verbessert werden:
  • Die Navigation ist nicht so intuitiv wie beim iPhone. Ich werde eine Menge neuer Befehle lernen müssen, Gesten. Und es braucht Zeit, um sich an sie zu gewöhnen. Apple kann es besser machen.
  • Priorität sollte die Beseitigung von Fehlern in Anwendungen von Drittanbietern sein. Die Anwendungen selbst sind mehr als 3000 und natürlich habe ich nicht alles überprüft, sondern diejenigen, die unter den Arm fielen - langsam, buggy oder überhaupt nicht offen. Am meisten mochte ich Dark Sky, mit dem man das Wetter vergleichen kann. Fernsteuerungsanwendungen wie Pandora, Tunein Radio, NPR One, mit denen Sie eine Wiedergabeliste mit Podcasts öffnen und zum nächsten Titel zurückspulen können, funktionieren auch gut auf dem Gadget. Es ist sehr praktisch Tweets auf der Apple Watch zu empfangen.
  • Das größte Versäumnis der Welt ist Facebook. Weder aktualisieren Sie den Status noch Nachrichten vom Messenger auf dem am meisten unverdrillten Gerät des Jahres. Facebook, auf wen warten wir?
  • Der Bildschirm. Er geht ständig aus, es sei denn, Sie schütteln Ihr Handgelenk, um es zu aktivieren. Ich verstehe, dass dies getan wird, um den Akku zu halten, aber manchmal ist es ärgerlich, dass Ihr teures Gerät nichts zeigt.
  • Anfragen nach einem Passwort jedes Mal, wenn Sie es von Ihrer Hand nehmen, sind sehr ärgerlich.
  • Schwache Batterie. Am Samstag um 10 Uhr zeigte meine Batterie 100% und um 19 Uhr war es tot. Das erwarten die meisten Nutzer nicht von ihren Uhren. Am Sonntag habe ich versucht, Apple Watch in einem sparsamen Modus zu verwenden - keine Hintergrundanwendungen, nur Benachrichtigungen von E-Mails / Nachrichten und Überwachung von Schritten. Um 5:30 Uhr hatte ich 66% der Gebühr.
Wenn Sie eine neue Anwendung auf Apple Watch herunterladen, testen Sie sie zuerst auf dem iPhone. Wenn Sie die automatische Synchronisierung aktiviert haben, werden alle auf Ihrem Smartphone installierten Anwendungen automatisch in der Uhr angezeigt - sobald der Entwickler eine Version für Apple Watch veröffentlicht. Sie können es jedoch nach Belieben deaktivieren - dann gehen alle diese Downloads verloren.
Apfel-Uhr-Urteil-1
Wenn Sie dicke Finger haben, dann mit Anwendungen auf einem kleinen Uhr Bildschirm haben Sie eine enge. Hier ist ein lifhook: Versuchen Sie nicht, Ihren Finger auf das Symbol zu drücken, das Sie brauchen - verschwenden Sie Ihre Zeit. Es ist besser, Siri zu führen und zu befehlen, was zu starten und was zu schließen ist. Es funktioniert. "
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

2017年12月29日星期五

Vizepremierin Olga Golodets wegen Untreue wegen Apple Watch angeklagt

Trotz der Tatsache, dass in Russland der Verkauf von Smart-Uhren Apple Watch noch nicht begonnen hat, haben die "grauen" Verkäufer Russen Gadgets bereits am Tag des Beginns des Umsatzes zur Verfügung gestellt. Die Nachfrage nach der Neuheit wird nicht nur unter den normalen Bürgern, sondern auch unter den höchsten Beamten des Landes beobachtet.
Goold-1
Die Vizepremierministerin Olga Golodets bleibt dem allgemeinen Trend nicht hinterher. Die stellvertretende Vorsitzende des Kabinetts, wie ihr Chef Dmitri Medwedew, trägt Smart-Uhren Apple Watch. Der Bürokrat bevorzugte das 349-Dollar-Modell Apple Watch Sport mit einem weißen Armband.
Die Foto-Tatsache in sozialen Netzen wurde vom Journalisten Dmitry Smirnov enthüllt. "Stellvertretender Premierminister Olga Golodets auf dem Foto, und ohne Apple Watch in der Regierung kann nicht mehr arbeiten", kommentierte der Autor des Microblog. Mit neuen Kleidern wurde der Hunger bei einer Sitzung des Kuratoriums im sozialen Bereich im Haus der Regierung Russlands eingeprägt.
Twitter-Nutzer bewerteten das Bild anders, bemerkt Ura . "Staatsbediensteten Russlands, besonders die Gehilfen von Geheimnissen, sollte es verboten sein, Apples Produkte zu verwenden." - Sie unterstützen die allgemeine Stimmung des Journalistenpostens allein. "Nicht patriotisch, pass auf, dass die Rakete nicht mehr comme il faut ist?" - frag andere. "So ist es nicht so teuer, einige haben irgendeine Art von Rolex oder Omega für $ 100.000", einige Leute sind perplex.
Es gibt unter den Kommentatoren und denen, die tiefer graben: "Aber sofort können Sie sehen, wer in der Regierung ein Patriot und ein Komplize in der uns feindlichen Wirtschaft der USA ist." Und andere suchen nach Gründen für das Interesse des Journalisten an den Gadgets der Regierungsmitglieder: "Warum nicht? Ist es beneidenswert? Oder sollte ich in Lumpen sitzen? Fragen zu geschäftlichen Qualitäten sollten "," Dima, und der Pool wurde Applewatch nicht gegeben?))) ".
Goold-2
Übrigens hat das neue Gerät Apple nicht nur den russischen Premierminister Dmitry Medvedev , sondern auch den Finanzminister Anton Germanovich Siluanov bekommen. Aber wenn Medwedew eine schwarze Apple Watch Sport an seinem Handgelenk hat, bevorzugte der Finanzminister eine fortschrittlichere Version in einem Edelstahlgehäuse und einem Saphirglas, das den Bildschirm vor Kratzern schützt.
Mit der Uhrklammer kümmerte sich Anton Siluanov nicht viel - an seiner Hand ein schwarzes Armband aus Fluorkunststoff, wie in Sportversionen und ebenso wie das des Premierministers. Diese Kombination wird auf $ 549 und $ 599 geschätzt, abhängig von der Größe des Gadgets. Erfreulich ist, dass einheimische Politiker in den Gold-Versionen der Apple Watch Edition, die in den Händen von Hollywood-Stars zu sehen sind, nicht zur Schau stellen.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

2017年12月27日星期三

Wie Leute ihre Apple Watch benutzen

Mode für "smarte" Uhren gewinnt weiter an Fahrt. Es wird angenommen, dass der erste Vertreter dieser Familie von Samsung veröffentlicht wurde. In dem Bemühen, dem "Apfel" -Konkurrenten einen Schritt voraus zu sein, zeigten Koreaner in Eile ihre Vision eines elektronischen Armbandes. Samsung wurde gefolgt von Sony, LG und sogar Huawei, die nicht wegbleiben konnten, obwohl keiner von ihnen ein "Masthead" -Modell anbieten konnte. Und hier auf diesem Markt kam Apple mit Apple Watch in verschiedenen Modifikationen. War die Neuheit erfolgreich? Und ja, und nein. Die treuesten Fans der Marke eilten zu einem Handgelenkbegleiter für Smartphones. "Die Uhr ist so bequem! Sie können die Liste der Benachrichtigungen direkt auf Ihrem Handgelenk sehen, "- hörte die Schreie der ersten Käufer. Einige dagegen zuckten mit den Schultern, gingen an den Fenstern mit einer Neuheit vorbei.
Uhr-Verwendung-2
Und hat Apple doch etwas Revolutionäres erfunden? Warum brauche ich eine tragbare Technik? Versuchen wir zu verstehen. Analysten von der Agentur Wristly führten ihre eigenen Untersuchungen durch und sammelten die Aussagen von ungefähr 2000 Besitzern von Apple Watch, die herausfanden, welche alltäglichen Aufgaben sie "intelligente" Uhren benutzen.
In der folgenden Abbildung sehen Sie, wie die Prioritäten der Benutzer festgelegt werden. Denken Sie daran, was Tim Cook bei der Präsentation gesagt hat? Die Apple Watch vereint drei wichtige Funktionen: einen unglaublich genauen Chronometer, eine neue Art, in Kontakt zu bleiben, die Fähigkeit, Fitness neu zu betrachten.
Wenn Sie Analysten glauben, ignorieren die meisten Besitzer die Kommunikationsfunktion und bevorzugen traditionelle Anrufe mit einem Smartphone. Aber als ein Gerät, das den Puls misst und die Aktivität des Besitzers überwacht, hat sich die Uhr als sehr geeignet erwiesen. Meistens benutzen die Leute Apple Watch, um ihre Leistungen zu überprüfen, die Zeit zu überprüfen, Widget-Komplikationen zu sehen und die Herzfrequenz zu messen. In den meisten Fällen werden intelligente Uhren verwendet, um Musik zu hören und Nachrichten zu senden.
Der Vorläufer einer intelligenten Uhr kann als eine Loga-Uhr mit Rechenfunktionen angesehen werden, die in den 1940er Jahren auf den Markt gebracht wurde. Sie wurden von der Firma MIMO produziert, die heute unter der Marke Girard-Perregaux tätig ist. Natürlich gab es in ihnen keine Elektronik, und einfache Berechnungen konnten zwar mit Hilfe der Rotation entlang des Randes von zwei logarithmischen Linealen durchgeführt werden.
Apple-Uhr-iPhone-1
Die ersten elektronischen Uhren erschienen 1972, sie wurden von der Firma Hamilton hergestellt - nach Klicken auf den Knopf leuchteten rubinrote Figuren auf und zeigten die Zeit auf dem primitiven LCD-Bildschirm an. Nach weiteren drei Jahren veröffentlichte Hamilton eine Version der Uhr mit einem Taschenrechner, und 1983 brachte Seiko eine elektronische Uhr heraus, in der Informationen mit 112 Zeichen Länge geschrieben werden konnten (28 weniger als in einem Twitter-Post).
Im Jahr 1985 veröffentlichte Epson die RC-20 - vielleicht die weltweit erste Uhr, die Anwendungen ausführen kann. Mit Hilfe der Konsole können Benutzer einfache Programme herunterladen und diese dann auf dem LCD-Display der Uhr ausführen. Aber zum ersten Mal erschien der Mikroprozessor erst 1998 in Seiko Ruputer.
Seit den 2000er Jahren. Smartwatches werden nicht nur zum Handgelenkcomputer, sie haben die Möglichkeit, Laufgeschwindigkeit, zurückgelegte Strecke, Puls und andere physikalische Parameter zu messen. Laut Statista.com wurden 2014 weltweit 6,8 Millionen "smart" Uhren von 89 Herstellern verkauft, während sie durchschnittlich 189 US-Dollar kosteten. Im Jahr 2014 wurde die führende Position im Vertrieb von Smartwatches von Samsung besetzt - ein Jahr lang wurden 1,2 Millionen solcher Geräte verkauft.
Im Jahr 2015 kam der Markt Apple Watch. Laut Slice Intelligence wurden nur in den USA am ersten Verkaufstag 1,24 Millionen dieser Geräte bestellt, und in den ersten drei Monaten des Verkaufs konnte Apple weltweit über 3 Millionen dieser Geräte verkaufen. Laut Strategy Analytics erhielt Apple im zweiten Quartal 2015 75,5% der weltweiten Einnahmen aus dem Angebot von Smart Watches.
Apple produziert drei intelligente Uhrenlinien: In den billigsten Uhren Sport 10-Modellen, in Russland kosten sie von 23.990 bis 27.990 Rubel; in der Watch-Linie von 20 Modellen (von 37 990 bis 41 990 Rubel); und acht Modelle der Watch Edition im Fall von Rot- und Gelbgold kosten zwischen 660 000 und 1,12 Millionen Rubel.
Obwohl die Verkaufsergebnisse beeindruckend sind, ist der Erfolg des neuen Produkts noch zweifelhaft, schreiben Sie Vedomosti in Bezug auf Analysten J'son & Partners. Vor allem im Vergleich zu den Erfolgen anderer Apple-Geräte. Also, ein paar Tage vor dem Beginn des Verkaufs des ersten iPhone in den Läden begannen die Warteschlange zu anstehen, und alle von ihnen wurden etwa 6,2 Mio. Im ersten Wochenende des Umsatzes seit dem Beginn des Verkaufs der neuesten Modelle verkauft - .. IPhone 6 und iPhone 6 Plus im Herbst 2014 auf dem Daten selbst Apple, gelang es, mehr als 10 Millionen dieser Smartphones zu verkaufen.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

2017年12月26日星期二

Apple hat einen neuen Hersteller für Apple Watch gefunden

Apple fand den zweiten Hersteller von computergesteuerten Uhren Apple Watch, berichtet DigiTimes mit Bezug auf die Economic Daily News. Wenn im Moment die Montage des Gadgets nur Quanta Computer betrifft, dann wird Compal Electronics bald dazugehören.
Laut der Veröffentlichung wird Compal Apple Watch erste und zweite Generation produzieren, in der ersten Stufe für Apple liefert etwa 20-30% der Geräte von der Gesamtzahl.
Momentan baut Compal in einem Werk im ostchinesischen Kunshan Produktionslinien und wird bald beide Modelle der Apple Watch produzieren.
Die Anwesenheit eines zweiten Partners wird es Apple erlauben, das Volumen der Produktion von Smartwatches zu erhöhen, sowie die Preise für Quanta Computer-Dienstleistungen unter optimistischen Prognosen für den Verkauf von Apple-Uhren zu senken. Compal wird im vierten Quartal dieses Jahres mit dem Versand von Uhren beginnen.
Compal ist der weltweit zweitgrößte ODM-Hersteller von Notebooks. Vor kurzem hat das Unternehmen sein Geschäft aktiv erweitert, nicht im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Laptops. Im Jahr 2016 hat das Unternehmen mehr als 5 Millionen Wearable- und IoT-Geräte geliefert und plant im Jahr 2017, die Produktion solcher Produkte auf 10-12 Millionen Einheiten zu erhöhen.
Laut Analysten wird Apple Watch der wichtigste Wachstumsmotor für das Unternehmen in dieser Richtung sein.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

replica rolex

replica rolex
replica rolex