Mode für "smarte" Uhren gewinnt weiter an Fahrt. Es wird angenommen, dass der erste Vertreter dieser Familie von Samsung veröffentlicht wurde. In dem Bemühen, dem "Apfel" -Konkurrenten einen Schritt voraus zu sein, zeigten Koreaner in Eile ihre Vision eines elektronischen Armbandes. Samsung wurde gefolgt von Sony, LG und sogar Huawei, die nicht wegbleiben konnten, obwohl keiner von ihnen ein "Masthead" -Modell anbieten konnte. Und hier auf diesem Markt kam Apple mit Apple Watch in verschiedenen Modifikationen. War die Neuheit erfolgreich? Und ja, und nein. Die treuesten Fans der Marke eilten zu einem Handgelenkbegleiter für Smartphones. "Die Uhr ist so bequem! Sie können die Liste der Benachrichtigungen direkt auf Ihrem Handgelenk sehen, "- hörte die Schreie der ersten Käufer. Einige dagegen zuckten mit den Schultern, gingen an den Fenstern mit einer Neuheit vorbei.
Und hat Apple doch etwas Revolutionäres erfunden? Warum brauche ich eine tragbare Technik? Versuchen wir zu verstehen. Analysten von der Agentur Wristly führten ihre eigenen Untersuchungen durch und sammelten die Aussagen von ungefähr 2000 Besitzern von Apple Watch, die herausfanden, welche alltäglichen Aufgaben sie "intelligente" Uhren benutzen.
In der folgenden Abbildung sehen Sie, wie die Prioritäten der Benutzer festgelegt werden. Denken Sie daran, was Tim Cook bei der Präsentation gesagt hat? Die Apple Watch vereint drei wichtige Funktionen: einen unglaublich genauen Chronometer, eine neue Art, in Kontakt zu bleiben, die Fähigkeit, Fitness neu zu betrachten.
Wenn Sie Analysten glauben, ignorieren die meisten Besitzer die Kommunikationsfunktion und bevorzugen traditionelle Anrufe mit einem Smartphone. Aber als ein Gerät, das den Puls misst und die Aktivität des Besitzers überwacht, hat sich die Uhr als sehr geeignet erwiesen. Meistens benutzen die Leute Apple Watch, um ihre Leistungen zu überprüfen, die Zeit zu überprüfen, Widget-Komplikationen zu sehen und die Herzfrequenz zu messen. In den meisten Fällen werden intelligente Uhren verwendet, um Musik zu hören und Nachrichten zu senden.
Der Vorläufer einer intelligenten Uhr kann als eine Loga-Uhr mit Rechenfunktionen angesehen werden, die in den 1940er Jahren auf den Markt gebracht wurde. Sie wurden von der Firma MIMO produziert, die heute unter der Marke Girard-Perregaux tätig ist. Natürlich gab es in ihnen keine Elektronik, und einfache Berechnungen konnten zwar mit Hilfe der Rotation entlang des Randes von zwei logarithmischen Linealen durchgeführt werden.
Die ersten elektronischen Uhren erschienen 1972, sie wurden von der Firma Hamilton hergestellt - nach Klicken auf den Knopf leuchteten rubinrote Figuren auf und zeigten die Zeit auf dem primitiven LCD-Bildschirm an. Nach weiteren drei Jahren veröffentlichte Hamilton eine Version der Uhr mit einem Taschenrechner, und 1983 brachte Seiko eine elektronische Uhr heraus, in der Informationen mit 112 Zeichen Länge geschrieben werden konnten (28 weniger als in einem Twitter-Post).
Im Jahr 1985 veröffentlichte Epson die RC-20 - vielleicht die weltweit erste Uhr, die Anwendungen ausführen kann. Mit Hilfe der Konsole können Benutzer einfache Programme herunterladen und diese dann auf dem LCD-Display der Uhr ausführen. Aber zum ersten Mal erschien der Mikroprozessor erst 1998 in Seiko Ruputer.
Seit den 2000er Jahren. Smartwatches werden nicht nur zum Handgelenkcomputer, sie haben die Möglichkeit, Laufgeschwindigkeit, zurückgelegte Strecke, Puls und andere physikalische Parameter zu messen. Laut Statista.com wurden 2014 weltweit 6,8 Millionen "smart" Uhren von 89 Herstellern verkauft, während sie durchschnittlich 189 US-Dollar kosteten. Im Jahr 2014 wurde die führende Position im Vertrieb von Smartwatches von Samsung besetzt - ein Jahr lang wurden 1,2 Millionen solcher Geräte verkauft.
Im Jahr 2015 kam der Markt Apple Watch. Laut Slice Intelligence wurden nur in den USA am ersten Verkaufstag 1,24 Millionen dieser Geräte bestellt, und in den ersten drei Monaten des Verkaufs konnte Apple weltweit über 3 Millionen dieser Geräte verkaufen. Laut Strategy Analytics erhielt Apple im zweiten Quartal 2015 75,5% der weltweiten Einnahmen aus dem Angebot von Smart Watches.
Apple produziert drei intelligente Uhrenlinien: In den billigsten Uhren Sport 10-Modellen, in Russland kosten sie von 23.990 bis 27.990 Rubel; in der Watch-Linie von 20 Modellen (von 37 990 bis 41 990 Rubel); und acht Modelle der Watch Edition im Fall von Rot- und Gelbgold kosten zwischen 660 000 und 1,12 Millionen Rubel.
Obwohl die Verkaufsergebnisse beeindruckend sind, ist der Erfolg des neuen Produkts noch zweifelhaft, schreiben Sie Vedomosti in Bezug auf Analysten J'son & Partners. Vor allem im Vergleich zu den Erfolgen anderer Apple-Geräte. Also, ein paar Tage vor dem Beginn des Verkaufs des ersten iPhone in den Läden begannen die Warteschlange zu anstehen, und alle von ihnen wurden etwa 6,2 Mio. Im ersten Wochenende des Umsatzes seit dem Beginn des Verkaufs der neuesten Modelle verkauft - .. IPhone 6 und iPhone 6 Plus im Herbst 2014 auf dem Daten selbst Apple, gelang es, mehr als 10 Millionen dieser Smartphones zu verkaufen.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
没有评论:
发表评论