Nun, Sie wissen, was sie sagen: Die Zeit vergeht, wenn Sie Wearable Techbenutzen , um Ihre Krafttrainingseinheiten zu verfolgen. Und nachdem man Wochen mit der Apple Watch und dem Fitbit Ionic verbracht hatte , war es Zeit, etwas anderes zu erkunden, den Garmin Vivosport .
Es sind nicht nur Fitness-Tracker und Smartwatches, die ich in dieser Tagebuchserie verwendet habe. Ich habe auch meinen Körper über die Garmin Index Smart Scale im Auge behalten und mit Hilfe des Upright Go ein paar Haltungsrückmeldungen erhalten.
Grundlegendes Lesen: Beste Garmin Uhr 2017
Beide haben einige der Lücken außerhalb des Fitnessstudios selbst ausgefüllt. Schauen wir uns also an, was sich geändert hat, bevor wir in die erste Woche mit der Vivosport eintauchen.
Ich bin kein großer Gläubiger, mich sehr regelmäßig zu wiegen. Ihr Körper schwankt so sehr von Tag zu Tag, dass die Ergebnisse oft widersprüchlich sind und nicht in der Lage sind, etwas anderes als einen umfassenden Blick auf den Fortschritt zu liefern. Dies hat sich mit der Einführung einer intelligenten Waage in meinen Alltag nicht wirklich geändert, obwohl das Angebot von Garmin Ihnen nicht nur Ihr Gewicht, sondern auch Ihren Body Mass Index (BMI), Körperwasseranteil und Körperfettanteil mitteilen kann Skelettmuskelmasse und Knochenmasse.
Ich werde mich nicht zu sehr in meinem Gewicht verfangen, aber aufgrund der Daten, die ich in den letzten sechs Wochen um 6 Pfund (oder etwas weniger als einen halben Stein) gewonnen habe. Das ist nicht zu dramatisch, zugegeben, aber was interessant und ermutigend ist, ist, dass dies mit meinem Körperfettanteil zusammen gefallen ist, der um 1,5% gefallen ist und jetzt bei etwas mehr als 10% liegt. Und während BMI als eine unvollkommene Metrik bekannt ist, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu bewahren, sagt die Grafik, dass meine Bewertung von 22,7 für meine Größe und Ihr Gewicht optimal ist (6'1 ", 177 lbs).
Ich würde diese Art von Körperdaten normalerweise nicht zu sehr im Auge behalten - wie die meisten Menschen, würde ich normalerweise einen signifikanten Körperwechsel bemerken, wenn ich einfach in den Spiegel gucke - aber in gewisser Weise hat es mir mehr Rückendeckung gegeben und Selbstvertrauen, um auf dem Weg zu bleiben, auf dem ich gerade bin.
Was meine vordere Beckenneigung betrifft, die meinen Rücken und mein Abdomen betrifft, was ich letzte Woche ausführte, nun, das ist ein work in progress. Wenn du mitten in einer arbeitsreichen Woche und einer Halloween-Extravaganz bist, ist es nicht immer einfach, genügend Zeit zu finden, um deinen Körper zu strecken und zu korrigieren. Und leider ist Konsistenz in diesem Bereich von größter Bedeutung.
Für den Rest dieser Tagebuchserie werde ich einfach konsistent bleiben und meinen Körper weiter drücken.
Nachdem ich es satt hatte, zu viel Beinarbeit mit der Apple Watch zu machen und keinen Einblick in die Ionic zu bekommen, war ich aufgeregt, auf Garmins neuesten Fitnesstracker, den Vivosport, umzusteigen und die automatische Wiederholungszählung zu testen.
Und während die Idee im Prinzip gut ist, lassen mich einige Sitzungen mit dem Gerät zweifeln, ob es bereit ist, für mein Training einen Unterschied zu machen, oder ob es mich einfach mit anderen Problemen konfrontiert. Es ist nicht so, dass es in Bezug auf das Zählen von Wiederholungen völlig ungenau ist - tatsächlich war ich sogar beeindruckt, wie leicht es bestimmte Übungen verfolgt. Aber wenn es aus ist , ist es weit weg. Und wenn Sie einarmige Übungen durchführen, gilt dies natürlich nur für den Arm, auf dem der Tracker positioniert ist.
Glücklicherweise können alle Ungenauigkeiten während Ihrer Ruhezeit bearbeitet werden, aber das ununterbrochene Tippen auf dem winzigen Bildschirm des Vivosport ist nicht ideal, wenn Sie mitten in einem Training sind.
Grundlegendes Lesen: Beste Fitnesstracker und Wearables
Nachdem Ihr Training abgeschlossen ist, erhalten Sie während der gesamten Trainingseinheit einen Einblick in Ihre Herzfrequenz - ähnlich wie Apple und Fitbit -, während die Sätze, die Sie während des Trainings durchgeführt haben, ebenfalls in einer Liste zusammengefasst sind. Woher weiß es, welche Übungen du ausgeführt hast, höre ich dich fragen - was für süße Magie ist das?
Nun, es ist nicht genau so gut, wie Sie es sich vorstellen können. Nehmen Sie als extremes Beispiel die Schulter-Sitzung unten. Auf die Rückmeldung der 18 Sätze, die ich ausführte, wurden vier als Bankdrücken, zwei als Sit-ups, eins als Liegestütze und neun als leer und bereit zum Ausfüllen markiert. Nur einer, ein lateraler Raise-Satz, wurde korrekt von der Vivosport - nicht ideal. Und während die Reihenfolge in Garmin Connect bearbeitet werden kann , können die tatsächlich markierten Sets nicht geändert werden. Selbst wenn Sie es bearbeiten könnten, ist der Versuch, sich an Ihre gesamte Routine zu erinnern, alles andere als einfach.
没有评论:
发表评论