Während es aussieht, wenn es sich um Stiefel handelt, sind die, die die Zügel nehmen, wenn es um smartwatches geht, ist Sony kein Fremder für die aufkeimende, tragbare Technik. Heute haben sie ihre neuesten Anstrengungen im Raum angekündigt: die Sony SmartWatch 2.
Als "der weltweit erste wasserdichte Smartwatch mit NFC-Konnektivität" gefeiert, bietet die Uhr die IP57-Konformität und sorgt dafür, dass sie sowohl Staub als auch Wasser so gut wie die halb-robusten Smartphones des Unternehmens in der Xperia-Linie halten können. Es ist auch kein schlechter Looker, der ein quadratisch geformtes Gehäuse aus Aluminium mit austauschbaren Gummi- und Edelstahlbändern trägt (die beide wiederum für jeden 24mm-Standardriemen ausgetauscht werden können).
Wie ihre ursprüngliche SmartWatch, ist die Sony SmartWatch 2 entworfen, um mit Ihrem Smartphone für den Empfang von Benachrichtigungen, die Beantwortung von Anrufen und verschiedene andere mobile Operationen, im Wesentlichen als zweite Anzeige dienen. Es verfügt über ein Sonnenlicht-lesbares 1,6-Zoll-Display (220 x 176 Auflösung), eingebaute NFC-Konnektivität (für One-Touch-Pairing mit Ihrem Telefon) und eine Onboard-Akku. Die Macht liegt natürlich in den Apps, die Benachrichtigungen (Nachrichten, E-Mails, Kalender, Twitter, Facebook und mehr), Präsentationskontrollen, Routen-Mapping, Fitness-Tracking und vieles mehr beinhalten. Es kann auch verwendet werden, um E-Mails und Nachrichten für den Offline-Zugriff zu speichern, wenn nicht mit einem Telefon gepaart.
Zugegeben, die neue Generation von Smartwatches kann das alles tun und Apps in ihrem eigenen Ökosystem ausführen (zB Pebble Watch ), so dass Sony hier nichts bahnbrechend bringt. Dennoch, wenn Sie lieber Ihre Spielsachen mit einer starken Marke dahinter und Ihre Smartwatch mit einem farbigen Display statt E-Tinte, könnte dies das beste Angebot zur Verfügung stehen.
Die Sony SmartWatch 2 steht ab September 2013 zur Verfügung.
Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren
没有评论:
发表评论